Jalousien

 

 

Bei dieser Anlage werden alle 3 Jalousien über die Gesamthöhe von 7 Metern durch einen Elektromotor angetrieben.

 

Die Jalousie kann durch die am Haus angepasste Blende komplett verdeckt werden.

 

Um ein vollständige Beschattung dieses Wintergartens zu realisieren wurde im Dachbereich eine Wendoflex-Anlage installiert. 

 

Über eine Elektrosteuerung können die Lamellen dieser Anlage bis zu einem Winkel von 90 Grad aufgestellt werden. Dieses ermöglicht eine große Flexibilität bei der Steuerung des Lichteinfalls.

 

 

Die spezielle Form der Fenster ermöglicht durch den Einsatz einer Wendoflex-Anlage im oberen und unteren Bereich eine komplette Beschattung der Büroräume. 

 

Hier wurde eine individuelle Lösung für eine großflächige, im oberen Bereich asymmetrisch auslaufende Fensterfront realisiert.

 

Im unteren Bereich wurde mit einer Außenraffstore-Anlage gearbeitet, im oberen Bereich wurde eine Asyflex Jalousien-Anlage angepasst. Die Anlage wird mit einer Funksteuerung bedient.